Littlebit mit Adata an der Cebit 2013
Speicherhersteller Adata präsentiert an der Cebit seine Speicherprodukte gemeinsam mit Littlebit Technology.
Flash-Speicher-Spezialist Adata zeigt an der diesjährigen Cebit seine neuesten Entwicklungen im Flash-Bereich. Die Produkte werden gemeinsam mit dem Schweizer Distributor Littlebit Technology in Halle 14 H52 präsentiert.
Zu den ausgestellten Produkten zählt der erst kürzlich vorgestellte "Dash Drive Air AE400". Das Gerät vereint WLAN-Hotspot, USB-Laufwerk, SD-Kartenleser und Akkuladestation in einem. Damit erhalten Anwender ein vielseitiges Gerät, um ihre Tablet-PCs und Smartphones optimal zu nutzen, erklärt Adata den Sinn des Geräts.
SSD für Enterprise-Umgebungen
Ausserdem wird die komplette XPG-Serie von Adata vorgestellt, die auf der aktuellsten DRAM und SSD-Technik basiert. Als Besonderheit gilt die "XPG SX1000", die erste SSD von Adata für Unternehmensanwendungen.
Die wohl dünnste HDD der Welt
Für den Consumerbereich bietet Adata an der Messe seine aktuellen externen Flash-Drives, sogenannte Dash-Drives, inklusive USB 3.0. Hierzu zählen das Dash-Drive UV128 und Dash-Drive Elite UE700. Ebenso wird die nach eigenen Angaben weltweit dünnste externe HDD, die Dash-Drive Elite HE720 am Stand zu sehen sein. Auch gehören leistungsstarke Speicherkarten zum Programm, wie SDHC-, SDXC- und Mikro-SDHC-Karten.
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett