Sunrise bringt Zürcher Flughafentaxis ins Internet
Sunrise hat die Zürcher Flughafentaxis der Firmen 7x7 und 444 mit Wi-Fi ausgerüstet. Fahrgäste können nun kostenlos im Web surfen.
Sunrise bietet Fahrgästen der Zürcher Flughafentaxis der beiden Firmen 7x7 und 444 neu Gratis-Internet an. Hierfür hat der Telko die Taxiflotten mit Wi-Fi ausgerüstet. "Zusätzlich stellt Sunrise den Taxis kostenlos das Datenabo Take Away Max zur Verfügung", heisst es in einer Medienmitteilung.
Die "Sunrise-Taxis" sind an Aufklebern neben der Seitentür und im Innenraum erkennbar. Zur Nutzung der Wi-Fi-Verbindung müssen die Fahrgäste ein Passwort eingeben, das im Auto verraten wird.
Auch Orange rüstet Taxis mit Hotspots aus. Der Telko kooperiert mit Firmen wie Steinmann Kleinbus (Schaffhausen), Nova Taxi (Bern), Centro Taxi (Biel-Bienne), McTaxi (Luzern) und Taxiphone.
Einladung zum Webinar: KI - alle sprechen über das "Was" - wir sprechen über das "Wie"
Inventx lanciert KI-Service aus Schweizer Cloud
Eraneos steigert Umsatz durch Übernahmen
Cybergauner heben Ricardo-Betrügereien auf die nächste Stufe
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Sophos kommt mit Partner-Roadshow in die Schweiz
Wenn wir KI zum Verfassen von E-Mails nutzen
ARM produziert eigene KI-Chips
Partnergeschäft treibt Umsatz von iWay an