Adobes Wolke geht auf Reisen
Die Adobe Roadshow wird diesen Monat in Basel gastieren. Goldsponsor Unic will an dem Event einen Einblick geben in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei der Credit Suisse.
Am 17. März wird die Adobe Roadshow namens "Digital Marketing Days 2015" im Pathé Küchlin in Basel halt machen. Zuvor findet am 12. März ein Event in München statt, wie Roadshow-Goldsponsor Unic mitteilt. Die Events richten sich nach eigenen Angaben an Entscheider und Verantwortliche im digitalen Marketing aus grossen und mittelständischen Unternehmen.
Die diesjährige Roadshow steht unter dem Motto "Data. Insight. Action" und fokussiert sich auf Mobile Marketing, wie in der Mitteilung steht. Unic will an den Events Einblicke geben in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei der Credit Suisse. Interessierte werden gebeten, sich auf der Website von Adobe für die Events anzumelden.
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Ein paar Strikes, einige Spares und jede Menge Pizza
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
Sage zeichnet Business-Partner aus
Sunrise muss Millionen-Busse bezahlen
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben