Barracuda zeichnet Partner aus und verspricht Rabatte
Barracuda Networks hat seine Partner zur Zieleinfahrt der Tour de France nach Paris eingeladen. Am Anlass wurden die besten Barracuda-Partner ausgezeichnet und das neue Partnerprogramm vorgestellt.

Der amerikanische Hersteller von Security-, Storage- und Netzwerklösungen, Barracuda Networks, hat seine besten europäischen Vertriebspartner dieses Jahr in einem speziellen Rahmen geehrt. Als Sponsor des US-Rad-Teams Garmin-Sharp-Barracuda lud Barracuda seine Partner ein, die Zieleinfahrt der Velorennfahrer und die Siegerehrung der diesjährigen Tour de France hautnah miterleben. Prämiert wurden die Barracuda-Partner Protea Networks aus Deutschland und Anovis aus Österreich. Den Sonderpreis für den Partner mit den meisten Teilnehmern bei Endkundenseminaren erhielt Axept aus der Schweiz. Neben den Partnerawards präsentierte Barracuda auch ein überarbeitetes Partnerprogramm.
Mit dem Deal-Registration-Programm will Barracuda seinen Partnern höhere Margen und einen besseren Schutz für Geschäftsabschlüsse bieten. Platinum-Vertriebspartner erhalten neu nun 20 Prozent Rabatt, statt bisher 15 Prozent und Diamond-Partner profitieren von 25 Prozent Rabatt statt bisher 20 Prozent.
Wieland Alge, General Manager EMEA Barracuda Networks: "In einer Zeit, in der die Nachfrage nach Sicherheitslösungen so hoch wie nie zuvor ist, wollen wir mit diesen Veränderungen dafür sorgen, dass unsere Vertriebspartner mehr Geschäftsabschlüsse tätigen und dabei profitabler und effizienter sein können." Alge sieht das Wachstumspotential insbesondere beim Schutz der Unternehmen vor den Bedrohungen und Angriffen, die zunehmend über soziale Netzwerke stattfinden würden.

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