Barracuda belohnt seine fleissigsten DACH-Partner
Das Cybersicherheitsunternehmen Barracuda lanciert eine neue Reward-Initiative für ihre Partner in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Ab dem 1. Februar 2025 können Barracuda-Partner Punkte für ihren Einsatz sammeln. Den besten von ihnen winkt ein Ausflug nach Deutschland.

Das Cybersicherheitsunternehmen Barracuda lanciert eine Reward-Aktion für seine Partner in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Barracuda-Partner können ab dem 1. Februar 2025 für ihr Engagement und ihren Einsatz im DACH-Raum Punkte sammeln, wie es in einer Mitteilung heisst.
Teilnehmende werden in zwei Kategorien honoriert: als einzelne Vertriebsmitarbeiter oder als Gesamtunternehmen. Punkte verteilt das Unternehmen für Umsatzsteigerungen, Deal-Registrierungen oder die Teilnahme an Events. Ziel der Reward-Initiative sei es, zum einen das Engagement ihrer Partner zu fördern und zum anderen diese für ihre harte Arbeit zu belohnen.
"Die DACH-Region ist ein wichtiger Markt für Barracuda und unsere Vertriebsstrategie fokussiert sich zu 100 Prozent auf den Channel. Deshalb wollen wir unsere Partner so gut wie möglich in der Zusammenarbeit unterstützen", sagt Emanuela Puglisi, Senior Channel Business Sales Manager DACH bei Barracuda.
Die Aktion läuft voraussichtlich bis zum Mai 2025. Dann wird Baracuda die drei besten Partnerunternehmen und die zehn besten Vertriebsmitarbeiter auszeichnen. Sie sollen mit einem Event im Porsche Experience Center am Hockenheimring geehrt werden.
Auch HPE Schweiz ehrt seine Partner regelmässig. Welche Schweizer Unternehmen sich HPEs "Partner of the Year 2024" nennen können, lesen Sie hier.

Proton verklagt Apple in den USA

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus

Akros beruft neuen CEO

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success
