Ingram Micro arbeitet mit Unify zusammen
Der ICT-Distributor Ingram Micro hat eine Partnerschaft mit der Siemens-Tochter Unify angekündigt. Die Zusammenarbeit gab der Disti im Rahmen der ICT-Messe IM.Top in München bekannt.




Ab dem dritten Quartal dieses Jahres wird der Distributor Ingram Micro seinen Fachhandelskunden die Hard- und Softwarelösungen der Siemens-Tochter Unify anbieten. Reseller sollen über die Produkte hinaus Original-Servicedienstleistungen von Unify nutzen können. Unify bietet diese an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr an, wie Ingram Micro mitteilt.
Die Unified-Communications-Lösungen von Unify vereinen unterschiedliche Netzwerke, Geräte und Applikationen auf einer einzelnen Plattform. Sie soll Teams einen umfassenden und effizienten Austausch ermöglichen, wie es in der Mitteilung heisst. "Unify als UCC-Marktführer in Deutschland ist für uns ein ganz wichtiger Baustein in unserer UCC-Wachstumsstrategie. Dass wir auch die umfassenden und rund um die Uhr verfügbaren Original-Services unseren Fachhändlern anbieten können, ist ein großer Mehrwert für die Kunden", lässt sich Andreas Bichlmeir, Leiter des Bereichs Unified Communications bei Ingram Micro, in der Mitteilung zitieren.

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen
