Karriere

TI&M mit neuem Leiter für die Berner Niederlassung

Uhr | Updated

René Burgener leitet seit 1. März die Berner Niederlassung von TI&M. In seiner Funktion ist er für den Ausbau des Geschäfts verantwortlich.

Der IT-Dienstleister TI&M hat einen neuen Leiter für seine Berner Niederlassung gewinnen können: René Burgener hat diese Position per 1. März übernommen, wie moneycab.com berichtet. In seiner neuen Funktion werde Burgener mithelfen, die Niederlassung in Bern auszubauen.

Burgener war früher unter anderem bei Sunrise, Orange und Swisscom IT Services (heute Abteilung Enterprise Customer) und Cablecom tätig, wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist.

TI&M verfügt über Niederlassungen in Bern und Zürich. Das Unternehmen bietet Outsourcing- und Beratungsdienstleistungen sowie verschiedene Softwarelösungen an.

Tags
Webcode
Zq7JNcYi