MVC erreicht Meistergrad bei Cisco
MVC Mobile Videocommunication hat sich für den nach eigenen Angaben höchsten Spezialisierungsgrad bei Cisco zertifiziert. Bis Ende 2014 war der Anbieter für Videokonferenzlösungen noch als Symetria bekannt.
Der Spezialist für Videokonferenzlösungen MVC Mobile Videocommunication darf sich künftig Cisco Telepresence Video Master Satellite Authorized Technology Provider (ATP) nennen. Wie MVC mitteilt, ist dies der höchste Spezialisierungsgrad bei Cisco.
"Wir schulen und bilden unsere Mitarbeiter regelmässig weiter und investieren viel Zeit und Ressourcen um unseren Kunden so die bestmögliche Beratung und Umsetzung ihrer Projekte zu gewährleisten", sagt Sven Damberger, Präsident des Verwaltungsrates von MVC.
Das Unternehmen erreichte die Zertifizierung für die Schweiz und für Deutschland unabhängig voneinander, wie der Mediensprecher David Czeromin auf Anfrage mitteilte. "Der Cisco Telepresence Video Master Level steht für Partner, die tiefe und umfassende Kenntnisse im
Bereich Videokonferenz & Telepresence erlangt haben", sagte Czeromin.
Bis Dezember 2014 war das Schweizer Unternehmen als Symetria bekannt. Wie das Unternehmen Anfang 2015 mitteilte, will die Firma mit dem neuen Namen MVC Mobile Videocommunication die Verbundenheit zur Firmengruppe MVC ausdrücken. Die deutsche Gruppe übernahm Symetria im August 2013.

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
