"Guardian Fast Start"

F5 Networks ergänzt Partnerprogramm

Uhr | Updated

F5 Networks hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das neue Zusatzprogramm richtet sich an F5-Unity-Partner. Es soll ihnen eine klare After-Sales-Strategie bieten.

Der Netzwerkspezialist F5 Networks hat einen Schritt auf seine Partner zugemacht. Mit dem neuen Partnerprogramm "Guardian Fast Start" will das Unternehmen seine Unity-Partner dabei unterstützen, die F5-Lösungen bei ihren Kunden zu implementieren, wie es in einem Communiqué heisst.

Das neue Programm biete den Partnern eine klare After-Sales-Strategie zur technischen Weiterentwicklung. F5 setzt auf die vier Schwerpunkte Produktschulung, technische Zertifizierung, Experten-Coaching und Umsetzung.

Zusätzlich bietet F5 gemäss Mitteilung spezielle Anreize für einen raschen Return on Investment. Das "Guardian Fast Start"-Programm ergänzt das "Guardian Professional Services"-Programm und soll auf die Bedürfnisse der Partner zugeschnitten sein, die bereits Praxiserfahrung gesammelt haben.

Das neue Programm steht laut Mitteilung weltweit allen qualifizierten Gold- und Platinum-Unity-Partnern offen.


Webcode
1061