Unterstützung für VARs

Sandisk bastelt am Partnerprogramm

Uhr

Sandisk hat sein weltweites Partnerprogramm überarbeitet. Mit neuen Trainings, Marketing-Unterstützung und individuellen Anreizen hofft der Hersteller auf gute Zusammenarbeit.

Der US-Flashhersteller Sandisk hat ein Enterprise-Reseller-Partnerprogramm angekündigt. Es soll das bestehende Premier-Partnerprogramm erweitern. Wie Sandisk mitteilt, unterstützt das neue Programm Value Added Reseller beim Verkauf von Sandisk-Enterprise-Lösungen mit "zahlreichen Ressourcen und Prämien."

Das Programm bietet nach Angaben von Sandisk unter anderem folgende Vorteile:

  • Gezielte Sales-Ressourcen und -Unterstützung zur Gewinnsteigerung. Dazu zählt ein webbasiertes Partnerportal mit Tools und Dokumentationen
  • Trainings und Ausbildung
  • Incentive-Programme: Belohnungen für erfolgreiche Partner, Marketing-Entwicklungs-Finanzierungen sowie Rabatte für registrierte Projekte.
Webcode
1874