Netapp versilbert Onax
Onax hat alle Anforderungen erfüllt, um in Netapps Partnerprogramm eine Stufe aufzusteigen. Der IT-Dienstleister ist neu Silberpartner.
Der Bündner IT-Dienstleister Onax hat sich zum Silberpartner in Netapps Partnerprogramm emporgeschwungen. Wie das Unternehmen mitteilt, schloss es alle erforderlichen Mitarbeiter-Zertifizierungen ab.
Mit dem neuen Status kann Onax nach eigenen Angaben Zusatzleistungen und Spezialangebote in Anspruch nehmen. "Der Aufstieg zum Silber-Partner ist für uns eine grosse Freude und zugleich ein starkes Zeichen für unser Bestreben im Umgang mit Storage-Lösungen", lässt sich Onax-CTO und Mitinhaber Domenico Genco in der Mitteilung zitieren.
Onax wurde 1987 gegründet. Zum Dienstleistungsportfolio zählen IT-Infrastrukturen, Software-Entwicklung, Cloud- und VoIP-Services sowie Storage-Lösungen.
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Spock besingt Bilbo und der Strand tanzt mit
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
ETH Zürich holt Nasa-Daten in die Schweiz
Deepmind-Chef legt Modell für KI-Regulierung vor