Back-up und Wiederherstellung
Neuer Grosskunde für UMB
Der Versicherer Swiss Re hat seine Infrastruktur für Back-up und Wiederherstellung ausgelagert. Der Auftrag ging aus mehreren Gründen an UMB.
UMB übernimmt die Betriebsverantwortung der weltweiten Back-up- und Restore-Infrastruktur der Versicherung Swiss Re.
UMB habe langjährige Erfahrung im Datacenter- und Sourcing-Umfeld, heisst es in einem Communiqué. Der IT-Dienstleister verstehe zudem die Anforderungen im Bereich Back-up und Wiederherstellung, zitiert Swiss Re seinen Sourcing-Spezialisten und Vice President, Vinit Chopade.
Bei UMB scheint die Freude gross: "Mit Swiss Re konnte UMB einen weiteren, sehr namhaften Enterprise-Kunden als Sourcing-Kunden gewinnen", lässt sich Matthias Keller, Geschäftsführer und Inhaber von UMB, zitieren.
BACS warnt
Betrüger verbreiten Malware über vermeintliche Zoom-Updates
Uhr
116 Millionen Franken investiert
EFK sieht Mängel bei der Entflechtung der Armee-IT
Uhr
KI-Kompetenz und Plattformunabhängigkeit
AI Swiss veröffentlicht Open-Source-Framework für den Einsatz von KI
Uhr
Sébastien Durbec
Tata Consultancy Services ernennt neuen Country Manager Schweiz
Uhr
Mythos-KI wieder zugänglich
Update: US-Regierung erlaubt Freigabe von Claude Fable 5
Uhr
2,5 Prozent der Belegschaft betroffen
Microsoft streicht erneut tausende Stellen
Uhr
Kai Grunwitz
Infinigate ernennt neuen Chief Growth Officer
Uhr
Dein digitaler Freund und Helfer
KI im Kampf gegen Verbrechen
Uhr
Damian Hallenbarter
Freiburger Kantonalbank ernennt neuen Leiter für Technologie & Lösungen
Uhr
Yee-haw statt Hee-hee
Michael Jackson's "Bad" - die Bluegrass-Version
Uhr
Webcode
4071