Big-Data-Konferenz in Zürich
Das Information Governance Competence Center hat eine Konferenz zum Thema Big Data und Digitalisierung angekündigt. Der Event findet am 10. November 2015 bei IBM in Zürich statt.
Das Information Governance Competence Center hat eine Konferenz zum Thema "Big Data und Digitalisierung – Bedrohung oder Chance?" angekündigt. Unterstützt wird der Event unter anderem von den Verbänden Handel Schweiz und dem Swico. Am 10. November 2015 werden im IBM-Konferenzzentrum in Zürich sechs Referenten aus verschiedenen Branchen das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, richtet sich die Konferenz an Verwaltungsräte und Mitglieder von Audit Komitees sowie Geschäftsführer und Juristen, die sich künftig mit der Digitalisierung und Big Data befassen werden.
Die Teilnahme kostet 790 Franken. Im Preis inbegriffen ist der Praxisleitfaden "Information Governance", der 98 Franken kostet. Mitglieder von VSIG und Swico erhalten einen Rabatt von 20 Prozent. Interessenten können sich bis zum 30. Oktober 2015 auf der Website http://informationgovernance.ch/events/ anmelden.
Kriminelle können KI-Browser kapern
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck