Die EWZ präsentiert sich in neuem Gewand
Die EWZ wirbt seit dieser Woche für das städtische Glasfasernetz in Zürich. Das Unternehmen lancierte dazu eine neue Website.
Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (EWZ) hat diese Woche eine neue Werbekampagne gestartet. Unter dem Motto "Engagiert in die Zukunft" bewirbt das EWZ das selbstgebaute Glasfasernetz. Auf den Werbeplakaten ist auch das neue Logo des EWZ zu sehen. Eine blaue Überschrift ersetzt die gewohnten Logos in den Farben Grün, Orange, Gelb und Blau.
Das Unternehmen unterstützt die Kampagne mit der erneuerten Website www.ewz.ch. Darauf können sich Kunden über das Projekt und die angepassten Produkte informieren. Für den neuen Internetauftritt ist die städtische Organisation und Informatik (OIZ) verantwortlich. Die OIZ hostet zudem die neue Website.
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Kriminelle können KI-Browser kapern