Verstärkung für Digital Transformation Award
Namics unterstützt den Digital Transformation Award. Die nächste Preisverleihung findet im April statt.
Der Webdienstleister Namics wird Partner des Swiss Digital Transformation Award (SDTA). Mit der Partnerschaft wollen Best of Swiss Web und Namics den Dialog über Best Practices im digitalen Wandel stärken, wie Namics mitteilt.
Unternehmen aller Branchen stünden vor der Herausforderung der digitalen Transformation, erklärt Namics-CEO Jürg Stuker. Der Wandel stelle Geschäftsmodelle, Prozesse, bestehende Strategien und selbst die Kultur von Unternehmen infrage. "Für Namics ist daher die Partnerschaft und die Mitgliedschaft in der Jury des Digital Transformation Awards eine grosse Chance, seine umfassende Expertise einzubringen", erläutert Stuker seine Beweggründe.
Die Auszeichnung der Veranstalter von Best of Swiss Web geht an Unternehmen, die den erfolgreichen Einsatz von digitalen Technologien nachweisen können. Gemessen werden etwa die Strategie und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch den Einsatz digitaler Technologien. Der Preis wird 2016 zum zweiten Mal vergeben.
Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen und Organisationen mit Sitz in der Schweiz. Voraussetzung für die Einreichung ist die Teilnahme an der Studie Digital Maturity & Transformation. Im Anschluss können sich die Teilnehmer über die Website von Best of Swiss Web bis zum 28. Januar 2016 bewerben. Bewertet werden die eingereichten Dossiers von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Unternehmensvertretern. Dabei spielen zwei Faktoren eine Rolle: Zum einen die digitale Reife, die mithilfe der Studie ermittelt wird, und zum anderen der erzielte Reife-Fortschritt in den vergangenen 18 Monaten. Die Award Night findet am 7. April 2016 statt.
Betrüger phishen per Post nach Krypto-Wallet-Zugängen
HSLU lanciert CAS "Digital Identity & Trust"
Phishing ist häufigster Einfallsvektor bei Cybervorfällen
KI verschärft die Cyberrisiken in der DACH-Region
KI-Agenten erledigen bei Early Adopters jeden dritten IT-Arbeitsschritt
Cloudera ernennt neuen Vice President Sales für die Schweiz
Twint präsentiert eine Nachfolgelösung zum Lastschriftverfahren
Hacker greifen Regierung mit Team von KI-Agenten an
120 Jugendliche bangen um ihre ICT-Lehrstelle