Neuer Business Area Manager bei BBV

Uhr

Das Schweizer Unternehmen BBV Software Services hat Christoph Oberholzer zum neuen Business Area Manager ernannt.

Das Schweizer Softwareunternehmen BBV Software Services hat einen neuen Business Area Manager. Christoph Oberholzer leitet seit Anfang Januar die Bereiche Gesundheitswesen und Krankenkassen. Oberholzer soll seine langjährige Erfahrung im Software Engineering und in der Beratung einbringen, um den Geschäftsbereich auszubauen, wie BBV mitteilt.

Oberholzer ist diplomierter Elektroingenieur und Master of Business Administration. Der Manager leitete zuvor das Software Engineering bei Helveting Engineering. Vor dieser Zeit arbeitete er zehn Jahre lang bei Bison Schweiz. Dort war er als Chief Technology Officer und Leiter Product Management tätig. Zudem war er Mitglied der Geschäftsleitung.

Tags
Webcode
5904

Kommentare

« Mehr