Ab Februar 2016
BT bietet direkte Anbindung an Salesforce
BT bietet seinen Geschäftskunden neu einen direkten Zugang zu Salesforce an. Die Verbindung erfolgt über das internationale Netz von BT via BT Cloud Connect.
BT bietet neu eine dedizierte und gemanagte Anbindung an die Customer Success Platform von Salesforce. Firmen seien so nicht mehr auf eine Verbindung über das öffentliche Internet angewiesen, schreibt der IT-Dienstleister in einer Mitteilung.
Das neue Angebot ist ab Februar 2016 zunächst in den USA und in Europa verfügbar. BT will es schrittweise auf weitere Regionen ausdehnen. An das Netzwerk von BT sind mehr als 200 Rechenzentren angeschlossen. 48 davon betreibt BT selbst.

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Fokus auf KI
Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Marktübersicht Distribution
Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr
Webcode
6026