T-Systems und Concur spannen zusammen
Concur und T-Systems sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. T-Systems-Kunden sollen die Concur-Lösung zum Reisemanagement über ihre bestehenden SAP-Installationen integrieren können.
Die SAP-Tochter Concur hat einen neuen Partner gefunden. Wie es in einer Mitteilung heisst, ging Concur eine strategische Partnerschaft mit T-Systems ein. Diese betrifft die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz, wie die Unternehmen mitteilen.
Durch die Partnerschaft können Kunden von T-Systems künftig die Lösungen von Concur für Reise- und Reisekostenmanagement in ihr bestehendes SAP integrieren, wie es weiter heisst. Concur bietet seine Produkte ausschliesslich aus der Cloud an. Der Hersteller verspricht erhebliche Kosteneinsparungen und Prozessoptimierung beim Reisemanagement.
"Zusammen mit Concur bieten wir unseren Kunden ein End-to-End-Angebot für ihr Reise- und Reisekostenmanagement an, decken Potenziale zur Prozessoptimierung auf und tragen zu wesentlichen Kosteneinsparungen bei", begründet Elena Ordóñez del Campo, Senior Vice President Global Delivery Unit SAP Solutions bei T-Systems, die Zusammenarbeit.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts