Sage startet neues Abo-Angebot
Das Cloud-Produkt Sage 50 Extra gibt es nun auch im Abo-Modell. Treuhänder können damit online auf Buchhaltungsdaten ihrer Mandanten zugreifen.
Sage hat ein neues Abo-Angebot lanciert. Treuhänder können damit auf Daten ihrer Mandanten zugreifen und Dokumente teilen. Das Angebot basiert auf dem Cloud-Produkt Sage 50 Extra Expert. Es kostet für Basisnutzer 390 Franken pro Monat und beinhaltet Support und 20 Sage-One-Abos für Mandanten, die ein halbes Jahr gültig sind. Weitere Nutzer kosten 136 Franken pro Monat.
#SageTreuhand Angebot vereinfacht die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Treuhänder dank Digitalisierung: https://t.co/2fRM4pVMPA
— Sage Switzerland (@SageSwitzerland) 3. Februar 2016
Der Kunde des Treuhänders habe die Wahl, ob er Sage 50 Extra lokal oder in der Cloud nutzen wolle, schreibt Sage in einer Mitteilung. Alternativ könne der Kunde auch Sage One oder die Mandanten-Vorerfassung einsetzen. Treuhänder, die Kunden für Sage 50 Extra in der Cloud oder für Sage Start akquirieren, erhalten für erfolgreich vermittelte Abschlüsse 10 Prozent auf den Nettoverkaufspreis.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent