Mobile Preview
SBB geben auch iOS-Nutzern einen Vorgeschmack
Die SBB haben die Testversion ihrer neuen App für iOS veröffentlicht. Bisher konnten nur Android-Nutzer die Vorschau-App ausprobieren. Nutzer von Windows Phones müssen sich weiter gedulden.
Für den Touch-Fahrplan holten sich die SBB Unterstützung bei den Best-of-Swiss-Apps-Gewinnern Ubique Engineering. (Quelle: SBB)
Für den Touch-Fahrplan holten sich die SBB Unterstützung bei den Best-of-Swiss-Apps-Gewinnern Ubique Engineering. (Quelle: SBB)
Denn bei der Entwicklung der neuen App will das Unternehmen auf das Feedback seiner Kunden hören. Um die Testversion herunterzuladen, muss man sich in der Online-Community anmelden. Dort können Nutzer ihr Feedback zur App abgeben.
Im zweiten Quartal 2016 soll eine französische Version der Vorschau-App folgen. Ende des Jahres sollen auch Ausführungen für italienisch- und englischsprachige Nutzer folgen. Zu dem Zeitpunkt wollen die SBB die App auch für Windows Phones anbieten. Die definitive Einführung ist gemäss Mitteilung per Ende 2016 vorgesehen.
Volksinitiative vs. Gegenvorschlag
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Uhr
Markus Reding
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Uhr
MDash
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Uhr
Steffen Märkl im Podium
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
Uhr
Lancierung von "Revendo Mobile"
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Uhr
Einheitliches Distributionsmodell
HPE ernennt Ingram Micro und TD Synnex zu globalen Vertriebspartnern
Uhr
Corgi Race
Pferderennen waren gestern
Uhr
Sophos-Umfrage
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Uhr
Verdächtiger Python-Code
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Uhr
Aufruf zur Petition
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Uhr
Webcode
6510