Neues Partnerprogramm von Lexmark
Der Druckerhersteller Lexmark hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das neue Programm soll Resellern helfen, ganzheitliche Konzepte für das Daten- und Dokumentenmanagement anzubieten.
Lexmark hat das "Connect Partner Program" vorgestellt. Es soll den veränderten Anforderungen der Channelpartner gerecht werden, wie der Druckerhersteller mitteilt.
Mit dem neuen Programm würden Fachhändler die Angebote für ihre Kunden ausbauen und aufwerten können. Das Programm verbinde den Fachhandel mit Lexmarks Know-how aus den Bereichen Hardware, Verbrauchsmaterial, Break-Fix-Service, Managed Print Services und Software.
Reseller, die am Programm teilnehmen, würden von "zahlreichen Leistungen" profitieren. Zusammen mit dem neuen Programm gibt es neue Partnerstatus: Silver, Gold und Diamond.
Das Partnerprogramm gilt laut Lexmark für Partner weltweit. Interessierte Partner können bereits teilnehmen.
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Agora Secureware ernennt CEO
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Wer schützt was?
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz