Neues Partnerprogramm von Lexmark
Der Druckerhersteller Lexmark hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das neue Programm soll Resellern helfen, ganzheitliche Konzepte für das Daten- und Dokumentenmanagement anzubieten.
Lexmark hat das "Connect Partner Program" vorgestellt. Es soll den veränderten Anforderungen der Channelpartner gerecht werden, wie der Druckerhersteller mitteilt.
Mit dem neuen Programm würden Fachhändler die Angebote für ihre Kunden ausbauen und aufwerten können. Das Programm verbinde den Fachhandel mit Lexmarks Know-how aus den Bereichen Hardware, Verbrauchsmaterial, Break-Fix-Service, Managed Print Services und Software.
Reseller, die am Programm teilnehmen, würden von "zahlreichen Leistungen" profitieren. Zusammen mit dem neuen Programm gibt es neue Partnerstatus: Silver, Gold und Diamond.
Das Partnerprogramm gilt laut Lexmark für Partner weltweit. Interessierte Partner können bereits teilnehmen.

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

Werner Herzog sinniert über Hühner

AWS lanciert autonome europäische Cloud

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Alltron mit neuem Markenauftritt zum 40-jährigen Bestehen

Inventx lanciert KI-Plattform für Finanzdienstleister

Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
