Bronze

Kaspersky zimmert neue Partnerstufe

Uhr

Kaspersky Lab hat sein Partnerprogramm um eine neue Partnerstufe erweitert. Ausserdem aktualisierte der Softwarehersteller das Partnerportal.

Kaspersky Lab hat sein Partnerprogramm in der DACH-Region ausgebaut. Wie das Softwareunternehmen mitteilt, gibt es neu vier statt drei Zertifizierungsstufen für seine Vertriebspartner. Zu Platinum, Gold und Silber kommt Bronze dazu.

Bronzepartner profitieren von Incentives, Rabatten und zusätzlichen Angeboten, wie Kaspersky Lab schreibt. Zudem werde ihnen mit vertriebsunterstützenden Ressourcen geholfen. Auch Bronzepartner können Kasperskys High Performance Club angehören. In diesem sind die erfolgreichsten Vertriebspartner des Unternehmens vereint, die quartalsweise mit Motorsportprämien und Incentive-Veranstaltungen belohnt werden.

Ausserdem aktualisierte Kaspersky Lab sein Online-Partnerportal, über das Partner Tools und Services beziehen können.

Webcode
6676