Kaspersky zimmert neue Partnerstufe
Kaspersky Lab hat sein Partnerprogramm um eine neue Partnerstufe erweitert. Ausserdem aktualisierte der Softwarehersteller das Partnerportal.
Kaspersky Lab hat sein Partnerprogramm in der DACH-Region ausgebaut. Wie das Softwareunternehmen mitteilt, gibt es neu vier statt drei Zertifizierungsstufen für seine Vertriebspartner. Zu Platinum, Gold und Silber kommt Bronze dazu.
Bronzepartner profitieren von Incentives, Rabatten und zusätzlichen Angeboten, wie Kaspersky Lab schreibt. Zudem werde ihnen mit vertriebsunterstützenden Ressourcen geholfen. Auch Bronzepartner können Kasperskys High Performance Club angehören. In diesem sind die erfolgreichsten Vertriebspartner des Unternehmens vereint, die quartalsweise mit Motorsportprämien und Incentive-Veranstaltungen belohnt werden.
Ausserdem aktualisierte Kaspersky Lab sein Online-Partnerportal, über das Partner Tools und Services beziehen können.

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
