Kaspersky zimmert neue Partnerstufe
Kaspersky Lab hat sein Partnerprogramm um eine neue Partnerstufe erweitert. Ausserdem aktualisierte der Softwarehersteller das Partnerportal.
Kaspersky Lab hat sein Partnerprogramm in der DACH-Region ausgebaut. Wie das Softwareunternehmen mitteilt, gibt es neu vier statt drei Zertifizierungsstufen für seine Vertriebspartner. Zu Platinum, Gold und Silber kommt Bronze dazu.
Bronzepartner profitieren von Incentives, Rabatten und zusätzlichen Angeboten, wie Kaspersky Lab schreibt. Zudem werde ihnen mit vertriebsunterstützenden Ressourcen geholfen. Auch Bronzepartner können Kasperskys High Performance Club angehören. In diesem sind die erfolgreichsten Vertriebspartner des Unternehmens vereint, die quartalsweise mit Motorsportprämien und Incentive-Veranstaltungen belohnt werden.
Ausserdem aktualisierte Kaspersky Lab sein Online-Partnerportal, über das Partner Tools und Services beziehen können.

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Katzenmusik mal anders

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
