Sennheiser weitet UC-Sortiment aus
Sennheiser hat eine neue Headset- und Speakerphone-Serie angekündigt. Mit an Bord sind Noise Cancelling, Klangverbesserungsprofile und ein spezieller Hörschutz.

Sennheiser hat neue Headset- und Speakerphone-Lösungen für Unified-Communications-Umgebungen (UC) angekündigt. Wie der Hersteller mitteilt, zeigt er nächste Woche an der Call Center World 2016 in Berlin (23. bis 25. Februar) seine neue Culture-Plus-Wired-Serie.
Ein Produkt der Serie ist das kabelgebundene Headset SC 70 USB CTRL. Es bietet zur besseren Sprachverständlichkeit ein Noise-Cancelling-Mikrofon. Zudem kann sein Träger auf verschiedene Klangverbesserungsprofile zugreifen. Zusätzlich soll die Activegard-Technologie das Gehör vor akustischen Schocks aufgrund von Lautstärkespitzen schützen. Die neue Serie ist nach Herstellerangaben mit allen wichtigen UC- und Softphone-Marken kompatibel.
Ebenfalls an der Call Center World präsentiert Sennheiser seine DW-Office-Serie für Tischtelefone und Softphones. Messebesucher sehen bei Sennheiser die DECT-Headsets der Serie D10, die kabellosen Bluetooth-Headsets MB Pro1 und MB Pro2 sowie die kabelgebundenen Headsets der Century-Reihe. Auch gezeigt werden die Speakerphones SP 10 und SP20.

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings
