Sennheiser weitet UC-Sortiment aus
Sennheiser hat eine neue Headset- und Speakerphone-Serie angekündigt. Mit an Bord sind Noise Cancelling, Klangverbesserungsprofile und ein spezieller Hörschutz.
Sennheiser hat neue Headset- und Speakerphone-Lösungen für Unified-Communications-Umgebungen (UC) angekündigt. Wie der Hersteller mitteilt, zeigt er nächste Woche an der Call Center World 2016 in Berlin (23. bis 25. Februar) seine neue Culture-Plus-Wired-Serie.
Ein Produkt der Serie ist das kabelgebundene Headset SC 70 USB CTRL. Es bietet zur besseren Sprachverständlichkeit ein Noise-Cancelling-Mikrofon. Zudem kann sein Träger auf verschiedene Klangverbesserungsprofile zugreifen. Zusätzlich soll die Activegard-Technologie das Gehör vor akustischen Schocks aufgrund von Lautstärkespitzen schützen. Die neue Serie ist nach Herstellerangaben mit allen wichtigen UC- und Softphone-Marken kompatibel.
Ebenfalls an der Call Center World präsentiert Sennheiser seine DW-Office-Serie für Tischtelefone und Softphones. Messebesucher sehen bei Sennheiser die DECT-Headsets der Serie D10, die kabellosen Bluetooth-Headsets MB Pro1 und MB Pro2 sowie die kabelgebundenen Headsets der Century-Reihe. Auch gezeigt werden die Speakerphones SP 10 und SP20.
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Ein kleiner Sprung für den Muskel, ein grosser Schritt für die Robotik
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen