Liip und Adobe bauen Partnerschaft aus
Das Unternehmen Liip vertieft seine Zusammenarbeit mit Adobe: Als zertifizierter Partner wird die Webagentur bald Dienstleistungen für das Produkt "Adobe Marketing Cloud" anbieten.
Vier Mitarbeiter von Liip aus dem Büro in Lausanne werden sich für Adobe Marketing Cloud zertifizieren. Damit darf die Schweizer Webagentur als offizieller Community-Partner Dienstleistungen für das Produkt anbieten. Liip wird sich dabei auf Adobe Experience Manager (vormals CQ) und Adobe Analytics konzentrieren, die beide Teil der Marketing Cloud sind. Laut Adobe optimiert das Produkt durch eine Messung der Online-Experience den Marketingerfolg von Unternehmen.
In der Westschweiz pflegt Liip laut eigenen Angaben bereits Beziehungen mit Kunden, für welche Lösungen auf der Basis von Adobe Experience Manager entwickelt wurden. Die Dienstleistungen für die "Adobe Marketing Cloud" will das Unternehmen nun schweizweit anbieten.
Offerz wird Opfer eines Hackerangriffs
So (wenig) weit ist der Bund mit der Datengouvernanz
Wie Managed Services gemäss Aveniq Differenzierung schaffen
Gartner sieht Wertberichtigungen in Billionenhöhe bei KI-Infrastruktur
Check Point warnt vor Sicherheitslücken in Open-Source-LLM-Gateway
Twilight wäre ein viel kürzerer Film, wenn Blade vorkommen würde
Cisco schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke im Secure Email Gateway
Schweiz ermöglicht Gehörlosen Telefonate rund um die Uhr - aber nicht per Video
Igel engagiert langjährigen Zero-Trust-Experten des US-Verteidigungsministeriums