Liip und Adobe bauen Partnerschaft aus
Das Unternehmen Liip vertieft seine Zusammenarbeit mit Adobe: Als zertifizierter Partner wird die Webagentur bald Dienstleistungen für das Produkt "Adobe Marketing Cloud" anbieten.
Vier Mitarbeiter von Liip aus dem Büro in Lausanne werden sich für Adobe Marketing Cloud zertifizieren. Damit darf die Schweizer Webagentur als offizieller Community-Partner Dienstleistungen für das Produkt anbieten. Liip wird sich dabei auf Adobe Experience Manager (vormals CQ) und Adobe Analytics konzentrieren, die beide Teil der Marketing Cloud sind. Laut Adobe optimiert das Produkt durch eine Messung der Online-Experience den Marketingerfolg von Unternehmen.
In der Westschweiz pflegt Liip laut eigenen Angaben bereits Beziehungen mit Kunden, für welche Lösungen auf der Basis von Adobe Experience Manager entwickelt wurden. Die Dienstleistungen für die "Adobe Marketing Cloud" will das Unternehmen nun schweizweit anbieten.
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Kriminelle können KI-Browser kapern
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt