Namics baut Landingpages für Drivenow
Das deutsche Carsharing-Unternehmen Drivenow hat einen Auftrag an Namics vergeben. Die Schweizer Webagentur soll das Unternehmen bei der internationalen Expansion unterstützen.
Die Webagentur Namics hat einen neuen Kunden in Deutschland gewonnen: der Carsharing-Anbieter Drivenow. Dabei setzte sich die Agentur gegen drei Mitbewerber durch, wie Namics mitteilt.
Nun soll Namics eine Vorlage für internationale Landingpages erstellen. Die Agentur kümmert sich um das Konzept, das Design und um die technologische Implementierung. Das Projekt soll Ende Juni abgeschlossen sein.
Die Vorlage will Drivenow für unterschiedliche Länder anpassen können. Dies soll helfen, die Marktpräsenz in Europa zu vergrössen. Die Mitteilung nennt spezifisch die Städte Kopenhagen, London, Stockholm und Wien als Ziele. Drivenow ist ein Joint Venture der BWM-Gruppe und des Mietwagenkonzerns Sixt.
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Online Group ernennt CTO
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung