Internationale Referenten

Magnolia lädt zur Hauskonferenz

Uhr | Updated

Anfang Juni steigt die Hausmesse des Schweizer CMS-Herstellers Magnolia. Nun wurde das Programm vorgestellt.

Impressionen von der 6. Magnolia Konferenz in Basel. (Quelle: Magnolia)
Impressionen von der 6. Magnolia Konferenz in Basel. (Quelle: Magnolia)

Der Schweizer CMS-Anbieter Magnolia hat das Programm für seine Hauskonferenz bekannt gegeben. Bereits zum sechsten Mal wird die Veranstaltung in Basel stattfinden. In diesem Jahr vom 7. bis zum 9. Juni, wie das Unternehmen mitteilt. Veranstaltungsort ist das Pathé Cinema in Basel.

Als Referenten sind zahlreiche Verantwortliche von Schweizer Grossunternehmen geladen. Darunter Migros, Generali und Coop. Daneben konnte das Unternehmen auch Sprecher von internationalen Kunden gewinnen. Zu ihnen zählen Moo oder Alleanza. Überdies erwartet das Unternehmen mehr als 300 Entwickler aus der ganzen Welt.

Ausser den Vorträgen wird es auch Workshops und Schulungen geben. Diese werden erstmals in den neugebauten Büroräumen des Unternehmens stattfinden. Das vollständige Programm können Interessierte auf der Website der Veranstaltung einsehen.

Webcode
8057