Fehraltorfer IT-Dienstleister steigt auf
Das Schweizer IT-Unternehmen Up-Great ist jetzt Authorized Education Partner von Microsoft. Zu seinen Dienstleistungen gehört der Aufbau, die Modernisierung und die Betreuung von IT-Infrastrukturen für Bildungseinrichtungen.

Up-Great hat sich für das Education-Programm von Microsoft zertifiziert, wie das Fehraltorfer IT-Unternehmen mitteilt. Damit darf sich der Microsoft Gold Partner neu auch Authorized Education Partner nennen.
Wie es in der Mitteilung heisst, bietet Up-Great auf Bildungseinrichtungen ausgerichtete IT-Infrastrukturen. Auch modernisiere oder betreue das Unternehmen bestehende Infrastrukturen. Individuelle Problemlösungen etwa im Bereich Cloud würden das Leistungsangebot abrunden.
"Bildungseinrichtungen brauchen einen starken IT-Partner, der sie bei der Administration ihrer IT-Infrastruktur unterstützt", so Philipp Walter, Head Sales & Consulting bei Up-Great. "Mit der Autorisierung als Gold Partner können wir den stetig wachsenden Anforderungen von Bildungsträgern noch besser gerecht werden."
Up-Great mit Sitz in Fehraltorf im Kanton Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben 80 Mitarbeitende. Das 1995 gegründete Unternehmen ist auf Cloud-Lösungen und Outsourcing von IT-Aufgaben spezialisiert.

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Goethe trifft auf Rap

Uri investiert knapp eine halbe Million Franken in Justiz-Software

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

So erkennen Sie betrügerische Websites
