GfK ruft zur Handelstagung
Das vergangene Jahr war speziell für den Handel. GfK Switzerland zeigt an der 5. Handelstagung auf, wie sich der Frankenschock auf die Handelsumsätze ausgewirkt hat.
GfK Switzerland hat die fünfte GfK-Handelstagung angekündigt. Am 21. Juni zeigen die Marktforscher im Kino-Komplex der Sihlcity Arena Cinemas, wie das vergangene Jahr für den Handel verlief. Wie es in einer Mitteilung heisst, wirft GfK einen Blick zurück und wagt eine Prognose, wie der Handel trotz Schwierigkeiten erfolgreich in die Zukunft blicken kann.
An dem unabhängigen Event für Handel und Hersteller trifft die Branche auf Trendforscher, in- und ausländische Exponenten und die Retail-Experten der GfK. Die Teilnahmegebühr beträgt 1190 Franken. Die Marktforscher geben den Besuchern wieder die aktuelle Ausgabe der Dokumentation "Detailhandel Schweiz 2016" im Wert von 680 Franken mit. Anmeldungen sind über die GfK-Webseite möglich.
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen