Also nimmt Sandberg auf
Also hat sein Sortiment um die Produkte von Sandberg erweitert. Das dänische Familienunternehmen ist auf verschiedene Zubehörkomponenten spezialisiert.
Der Luzerner Disti Also hat sämtliche Produkte von Sandberg in sein Sortiment aufgenommen. Das Unternehmen produziert Zubehörkomponenten für Kabel, PC, Mobility und Audio, wie Also mitteilt.
"Mit der Aufnahme von Sandberg in unser Portfolio bauen wir unser wachsendes Angebot von Zubehör weiter aus und ermöglichen unseren Kunden wertvolle Zusatzverkäufe", lässt sich Tom Brunner, Head of Division Supply und Mitglied der Geschäftsleitung von Also Schweiz, in der Mitteilung zitieren.
Im Sortiment würden sich etwa Tastaturen, Mäuse, USB-Adapter, Festplattenzubehör, Netzteile und eine grosse Auswahl an Kabeln befinden. Die Sandberg-Produkte beinhalten laut Brunner 5 Jahre Garantieleistung. Sie sollen eine einfache Bedienung und Inbetriebnahme bieten.
Das dänische Familienunternehmen Sandberg wurde 1985 gegründet. Seine Stärken lägen im Verbinden von Produkten, die unterschiedliche Anschlüsse verwenden, heisst es weiter.
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind