Also nimmt Sandberg auf
Also hat sein Sortiment um die Produkte von Sandberg erweitert. Das dänische Familienunternehmen ist auf verschiedene Zubehörkomponenten spezialisiert.
Der Luzerner Disti Also hat sämtliche Produkte von Sandberg in sein Sortiment aufgenommen. Das Unternehmen produziert Zubehörkomponenten für Kabel, PC, Mobility und Audio, wie Also mitteilt.
"Mit der Aufnahme von Sandberg in unser Portfolio bauen wir unser wachsendes Angebot von Zubehör weiter aus und ermöglichen unseren Kunden wertvolle Zusatzverkäufe", lässt sich Tom Brunner, Head of Division Supply und Mitglied der Geschäftsleitung von Also Schweiz, in der Mitteilung zitieren.
Im Sortiment würden sich etwa Tastaturen, Mäuse, USB-Adapter, Festplattenzubehör, Netzteile und eine grosse Auswahl an Kabeln befinden. Die Sandberg-Produkte beinhalten laut Brunner 5 Jahre Garantieleistung. Sie sollen eine einfache Bedienung und Inbetriebnahme bieten.
Das dänische Familienunternehmen Sandberg wurde 1985 gegründet. Seine Stärken lägen im Verbinden von Produkten, die unterschiedliche Anschlüsse verwenden, heisst es weiter.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform