BNC wird 4-Star-Partner von Check-Point
Der Berner IT-Dienstleister BNC hält seit April den höchsten Partnerstatus in Check Points Partnerprogramm. BNC gehört damit nach eigenen Angaben zu den Top 5 der Schweizer Check-Point-Partner.

Mindestens fünf zertifizierte Techniker, mindestens sechs zertifizierte Sales und mehrere Millionen Franken Umsatz mit Check-Point-Produkten in den letzten drei Jahren. Das sind die Voraussetzungen für den höchsten Partnerstatus bei Check Point, wie Michael Schnegg, Sales Director bei BNC, auf Anfrage mitteilt
Sein Arbeitgeber, der IT-Dienstleister BNC mit Hauptsitz im Berner Schönbühl, hat diese Voraussetzungen erfüllt. Die Firma darf sich nun 4-Star-Partner nennen, wie BNC mitteilt.
Laut Mitteilung zählt BNC nun zu den besten fünf Check-Point-Integrationspartnern in der Schweiz. Die anderen vier sind gemäss Schnegg Dimension Data, Itris Enterprise, Avantec und NTT Com Security (ehemals Infotrust).
BNC beschäftigt insgesamt 56 Mitarbeiter an drei Standorten. In Zürich-Wallisellen und Lausanne arbeiten jeweils zehn, der Rest sitzt am Hauptsitz in Schönbühl.

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Green gründet Niederlassung in Deutschland
