Microspot gewährt bis zu 1000 Franken Rabatt
Der Onlineshop Microspot gewährt Studierenden bis zu 30 Prozent Rabatt auf zehn Notebooks von Lenovo. Studenten können so bis zu 1000 Franken sparen. Für die Aktion arbeitet der Shop mit den Herstellern zusammen.
Microspot hat neue Sonderangebote lanciert. Diese richten sich an Studierende, wie der Onlineshop mitteilt. Auf zehn Notebooks von Lenovo bietet der Shop Preiserlasse von bis zu 1000 Franken. Am regulären Verkaufspreis gemessen entspricht dies Rabatten zwischen 11 und 31 Prozent, wie Microspot-Leiter Constantin Hilt auf Anfrage erklärt.
Für die Aktion arbeite das Unternehmen sehr eng mit namhaften Herstellern zusammen, führt Hilt weiter aus. "Dank diesen guten und langfristigen Beziehungen können solche Angebote geschnürt werden." Erste Feedbacks zu Gesprächen mit anderen Herstellern über weitere Angebote seien "sehr positiv". Mit den Angeboten hofft das Unternehmen, junge Konsumenten langfristig als Kunden zu gewinnen.
Um sich für ein Sonderangebot zu qualifizieren müssen Studierende sich mit ihrer Matrikelnummer auf der Website des Unternehmens registrieren.
St. Gallen lanciert Onlineportal für Gesundheitsfachpersonen
Green ernennt neuen Head of Datacenter Operations
Wie Strassenschilder autonome Autos in die Irre führen
EDA speichert versehentlich sensible Daten in Microsoft-Cloud
Firmen müssen nach KI-Kürzungen Personal zurückholen
KI-Ambitionen der Unternehmen scheitern an der Realität
Wie KI die Reiseplanung in der Schweiz verändert
Update: Best of Swiss Web 2026 verlängert die Eingabefrist
Wie KI die Cyberkriminalität professionalisiert