Microspot gewährt bis zu 1000 Franken Rabatt
Der Onlineshop Microspot gewährt Studierenden bis zu 30 Prozent Rabatt auf zehn Notebooks von Lenovo. Studenten können so bis zu 1000 Franken sparen. Für die Aktion arbeitet der Shop mit den Herstellern zusammen.
Microspot hat neue Sonderangebote lanciert. Diese richten sich an Studierende, wie der Onlineshop mitteilt. Auf zehn Notebooks von Lenovo bietet der Shop Preiserlasse von bis zu 1000 Franken. Am regulären Verkaufspreis gemessen entspricht dies Rabatten zwischen 11 und 31 Prozent, wie Microspot-Leiter Constantin Hilt auf Anfrage erklärt.
Für die Aktion arbeite das Unternehmen sehr eng mit namhaften Herstellern zusammen, führt Hilt weiter aus. "Dank diesen guten und langfristigen Beziehungen können solche Angebote geschnürt werden." Erste Feedbacks zu Gesprächen mit anderen Herstellern über weitere Angebote seien "sehr positiv". Mit den Angeboten hofft das Unternehmen, junge Konsumenten langfristig als Kunden zu gewinnen.
Um sich für ein Sonderangebot zu qualifizieren müssen Studierende sich mit ihrer Matrikelnummer auf der Website des Unternehmens registrieren.

Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell

BenQ lanciert 4k-Laserprojektor für immersive Ausstellungsräume

TD Synnex und Qlik erschliessen DACH-Markt

Swissquote fördert Cybersecurity-Forschung an der ETH Zürich

Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle

Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem

Telko-Rankings: Die Grossen schwächeln, die Kleinen punkten

Vom schweren Weg zur digitalen Souveränität

Pingu und seine krassen Cousins - wer kennt Sie nicht?
