Studie "Detailhandel Schweiz 2011" ab Ende Juni
Die Studie "Detailhandel Schweiz 2011", erarbeitet durch die GfK in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing, ist ab Juni erhältlich. Bestellungen können ab sofort erfolgen.
GfK bringt seine Studie "Detailhandel Schweiz 2011" Ende Juni auf den Markt. Auf über 450 Seiten wird detailliert mit Zahlen, Grafiken und diversen Interviews über alle wichtigen Organisationen des Schweizer Detail- und Fachhandels berichtet.
In diesem Jahr griff die GfK unter anderem die Preiskenntnisse der Schweizer Haushalte und die Expansionspläne im Schweizer Handel im Speziellen auf. Weiter soll die Studie eine Übersicht über die Top 5 Händler der wichtigsten Branchen bringen.
Das Forschunginstitut wird die wichtigsten Entwicklungen an der Schweizerischen Handelstagung am 30. Juni in Horgen präsentieren.

Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung

Visa und Mastercard lancieren Bezahllösungen für KI-Agenten

Ceconet listet interaktive Displays von Smart Technologies

TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein

Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern

Schweizer Angestellte greifen zunehmend zur KI - und scheren sich wenig um Richtlinien

Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen

Samsung bringt E-Paper-Display mit 200 Tagen Akkulaufzeit in die Schweiz

Aktuelle KI-Risiken beunruhigen stärker als apokalyptische Zukunftsszenarien
