Studie "Detailhandel Schweiz 2011" ab Ende Juni
Die Studie "Detailhandel Schweiz 2011", erarbeitet durch die GfK in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing, ist ab Juni erhältlich. Bestellungen können ab sofort erfolgen.
GfK bringt seine Studie "Detailhandel Schweiz 2011" Ende Juni auf den Markt. Auf über 450 Seiten wird detailliert mit Zahlen, Grafiken und diversen Interviews über alle wichtigen Organisationen des Schweizer Detail- und Fachhandels berichtet.
In diesem Jahr griff die GfK unter anderem die Preiskenntnisse der Schweizer Haushalte und die Expansionspläne im Schweizer Handel im Speziellen auf. Weiter soll die Studie eine Übersicht über die Top 5 Händler der wichtigsten Branchen bringen.
Das Forschunginstitut wird die wichtigsten Entwicklungen an der Schweizerischen Handelstagung am 30. Juni in Horgen präsentieren.

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Workday wird Opfer von Social Engineering

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie
