Studie "Detailhandel Schweiz 2011" ab Ende Juni
Die Studie "Detailhandel Schweiz 2011", erarbeitet durch die GfK in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing, ist ab Juni erhältlich. Bestellungen können ab sofort erfolgen.
GfK bringt seine Studie "Detailhandel Schweiz 2011" Ende Juni auf den Markt. Auf über 450 Seiten wird detailliert mit Zahlen, Grafiken und diversen Interviews über alle wichtigen Organisationen des Schweizer Detail- und Fachhandels berichtet.
In diesem Jahr griff die GfK unter anderem die Preiskenntnisse der Schweizer Haushalte und die Expansionspläne im Schweizer Handel im Speziellen auf. Weiter soll die Studie eine Übersicht über die Top 5 Händler der wichtigsten Branchen bringen.
Das Forschunginstitut wird die wichtigsten Entwicklungen an der Schweizerischen Handelstagung am 30. Juni in Horgen präsentieren.

Warum das stille Örtchen lieber still bleiben sollte

Wildix befördert Schweiz-Chef zum DACH-Chef

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Kingston IronKey: Forged to be Secure

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Update: Ex-Salt-CEO wird neuer Konzernleiter der Post

Axpo Systems übernimmt CKW Fiber Services

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Das Samsung Galaxy S25 Ultra: starke Kamera – schwache KI-Features
