Display oder Beamer?
Digital Signage ist zu einem festen Bestandteil der IT-Branche geworden, begleitet uns auf Schritt und Tritt. Im Bahnhof, im Tram, im Hotel, im Konferenzraum. Welche Technologie ist die bessere? Wie können sich Reseller ein Stück vom Kuchen sichern? Die Experten von Acer, Alltron, BenQ, Ingram Micro, ISE, Mobilepro, Panasonic und Samsung diskutieren die Chancen und Trends
Renato Schmidlin, Product Manager Consumer Electronics, Gruppe LFD und Musik, Alltron: "Reseller könnten massgeschneiderte Lösungen anbieten"
Denis Luise, Sales Director, BenQ Schweiz: "Die Anforderungen an Digital-Signage-Projekte sind sehr vielseitig"
Fabienne Brunner, Field Marketing Manager, Panasonic Schweiz: "Beamer sind flexibler als Displays"
Daniel Baumeler, CEO von Mobilpro: "Die Vorteile von Projektoren sind die niedrigen Beschaffungskosten"
Marco Duarte, Business Development Manager Digital Signage, Ingram Micro: "Das Einsatzgebiet von Large Format Displays ist fast grenzenlos"
Sebastian Seyferth, Head of Commercial Business, Acer Schweiz: "Displays sind wartungsärmer und flexibler als Beamer"
Mike Blackman, Managing Director, Integrated Systems Europe: "Marge kreiert der Händler durch Mehrwert"
Gordon Müller, Pressesprecher, Samsung Schweiz: "Die Ablösung des analogen Plakats ist in vollem Gange"

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Roboter montieren Bewehrungseisen

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Möge der Saft wieder mit dir sein

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
