Display oder Beamer?
Digital Signage ist zu einem festen Bestandteil der IT-Branche geworden, begleitet uns auf Schritt und Tritt. Im Bahnhof, im Tram, im Hotel, im Konferenzraum. Welche Technologie ist die bessere? Wie können sich Reseller ein Stück vom Kuchen sichern? Die Experten von Acer, Alltron, BenQ, Ingram Micro, ISE, Mobilepro, Panasonic und Samsung diskutieren die Chancen und Trends
Renato Schmidlin, Product Manager Consumer Electronics, Gruppe LFD und Musik, Alltron: "Reseller könnten massgeschneiderte Lösungen anbieten"
Denis Luise, Sales Director, BenQ Schweiz: "Die Anforderungen an Digital-Signage-Projekte sind sehr vielseitig"
Fabienne Brunner, Field Marketing Manager, Panasonic Schweiz: "Beamer sind flexibler als Displays"
Daniel Baumeler, CEO von Mobilpro: "Die Vorteile von Projektoren sind die niedrigen Beschaffungskosten"
Marco Duarte, Business Development Manager Digital Signage, Ingram Micro: "Das Einsatzgebiet von Large Format Displays ist fast grenzenlos"
Sebastian Seyferth, Head of Commercial Business, Acer Schweiz: "Displays sind wartungsärmer und flexibler als Beamer"
Mike Blackman, Managing Director, Integrated Systems Europe: "Marge kreiert der Händler durch Mehrwert"
Gordon Müller, Pressesprecher, Samsung Schweiz: "Die Ablösung des analogen Plakats ist in vollem Gange"

Diese Cybersecurity-Baustellen hat der Bund 2024 angepackt

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Temenos-CEO tritt per sofort zurück

Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift trifft Security-Branche

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände

Isolutions bekommt neuen CEO

Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran

Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant
