Shop-in-Shop

Mobilezone baut für Swisscom um

Uhr | Updated

Mobilezone spannt mit Swisscom zusammen. In der Filiale am Bellevue Zürich hat das Unternehmen einen Shop-in-Shop von Swisscom eröffnet.

Mobilezone hat seinen ersten Swisscom Shop-in-Shop gebaut. Wie das Unternehmen mitteilt, eröffnete es die 15 Quadratmeter grosse Spezialabteilung heute Donnerstag im Mobilezone-Shop am Bellevue Zürich. Auf Anfrage erklärt eine Sprecherin, dass es der erste Shop-in-Shop in dieser Form bei Mobilezone sei. Die Zusammenarbeit ist nicht auf Swisscom begrenzt. Für weitere Shops fänden zur Zeit Gespräche mit allen Partnern von Mobilezone statt.

Im Shop-in-Shop in der Filiale am Bellevue in Swisscom-Optik finden Kunden Swisscom-Angebote aus den Bereichen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz und TV. Jesus Cano, Flagship-Store Manager des Mobilezone-Shop Bellevue, sagt: "Wir freuen uns sehr, zukünftig unseren Kunden diesen Service in unserem Shop bieten zu können."

Webcode
8398