Appenzeller Agentur schluckt Rheintaler Agentur
"Jäger & Gejagte" geht in "Webstobe" auf. Die schweizweit tätige Agentur übernimmt sämtliche Geschäfte und Kunden des Ostschweizer Dienstleisters.

Die Appenzeller Agentur Webstobe hat die Geschäfte und Kunden von Jäger & Gejagte übernommen, wie Webstobe mitteilt. Mit der Übernahme der Rheintaler Agentur Jäger & Gejagte gewinne Webstobe vor allem Kunden aus St. Gallen und seinen Nachbarkantonen sowie aus Liechtenstein.
"Mit neu 16 Mitarbeitenden wird Webstobe zu einem der grösseren Anbieter in der Ostschweizer Internetszene und kann die ganze Wertschöpfungskette im Online-Kommunikationsmix überzeugend abdecken", lässt sich Inhaber und Geschäftsleiter Paddy Gloor in der Mitteilung zitieren.
Typo 3 und Shopware
Das bestehende Webstobe-Team werde übernommen. Webstobe ist laut eigenen Angaben für Unternehmen aus der ganzen Deutschschweiz tätig. Die Agentur sei seit über zwei Jahren offizieller Google-Partner und spezialisiert auf das Content-Management-System Typo 3 und das E-Commerce-Tool Shopware.

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Möge der Saft wieder mit dir sein

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Roboter montieren Bewehrungseisen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt
