Datastore listet Netwrix
Der Spreitenbacher Distributor Datastore hat die Produkte von Netwrix in sein Sortiment aufgenommen. Netwrix bietet eine Audit- und Governance-Plattform.

Die Governance-Plattform Netwrix Auditor des amerikanischen Anbieters Netwrix ist jetzt in der Schweiz über Datastore verfügbar.
Wie der Spreitenbacher Distributor mitteilt, erhält man mit Auditor einen "lückenlosen Einblick" in die eigene Infrastruktur. Anwender sollen mit der Plattform nachvollziehen können, wer was, wann und wo in der Infrastruktur geändert hat.
Mit Auditor soll man ausserdem Konfigurationen und Zugriffsrechte kontrollieren sowie Bedrohungen identifizieren und Datenverluste verhindern können.
Gemäss der Website von Netwrix gibt es die Plattform für verschiedene Systeme. Darunter finden sich etwa Office 365, Windows Server, Sharepoint, VMware, Netapp und EMC.
Datastore ist der einzige Schweizer Distributor, wie ebenfalls der Website des Anbieters zu entnehmen ist. Ausser Datastore hat Netwrix insgesamt acht weitere Schweizer Partner:
- Econis
- Lake Solutions
- Telecom Systems
- alphatrust.ch
- Comsoft direct
- Netability
- Safe Host
- Twincap First

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Die Redaktion macht Sommerpause

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Verwaltung und die Offenheit

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
