Check Point zeichnet Schweizer Partner aus
Die Unternehmen Execure, E-Xpert Solutions und Itris Enterprise hatten gestern Grund zum Feiern. Check Point Schweiz würdigte sie für ihre Leistungen als Partner.
Check Point Schweiz hat gestern zum Sommeranlass nach Wollishofen geladen. Am Event verlieh der Netzwerk- und Cybersicherheitsanbieter seine Partner Awards. Wie Check Point mitteilt, erhielt Execure aus Wettingen den "Emerging Partner of the Year 2016"-Preis. Damit würdige Check Point die grösste Umsatzsteigerung eines Partners in den letzten zwölf Monaten in der Schweiz.
E-Xpert Solutions holte den "New Technology Partner of the Year 2016"-Award. Check Point anerkenne mit dem Preis die beachtlichen Erfolge im Verkauf neuer Technologien wie etwa die kürzlich lancierte Sandblast-Familie.
Der dritte Preis ging an Itris Enterprise, früher Clounet. Dem Unternehmen sei es gelungen, in den letzten zwölf Monaten die meisten Neukunden zu akquirieren. Deshalb dürfe sich Itris über den "New Customer Partner of the Year 2016"-Award freuen.
Mit den Partner Awards wolle Check Point besondere Fähigkeiten, Erfahrungen und das Know-how seiner Partner würdigen. Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich, sagt: "Wir vertreiben unsere Produkte ausschliesslich über den Channel. Deshalb sind hervorragend geschulte und motivierte Partner für uns essentiell."

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor
