HPE und Aruba verknüpfen Partnerprogramme
Auf HPE-Partner kommen Änderungen zu. Der Hersteller hat sein Partnerprogramm umgekrempelt. Neu ist etwa ein gemeinsames Programm mit dem Tochterunternehmen Aruba.

HPE hat sein Partner-Ready-Programm angepasst. Die Änderungen sollen Partnern helfen, Wachstum zu lenken und zu beschleunigen, wie HPE mitteilt. Der Hersteller führte etwa sogenannte Fachkompetenzen zu bestimmten HPE-Lösungen ein. Sechs wurden bereits lanciert. Im nächsten Jahr sollen fünf weitere folgen. Zu diesen Expertise-Bereichen zählen etwa Applikationsentwicklung und -Transformation, Risk Management und Secure Design sowie Threat Detection und Response.
Neu ist auch das Sub-Programm für den Netzwerkbereich. Genannt HPE Partner Ready for Networking Program. Dieses kombiniere die besten Elemente der Partnerprogramme von HPE und dessen Tochter Aruba.
Das Programm besteht aus drei Stufen: Platinum, Gold und Silber mit entsprechenden Rabatten und Anreizen für Spezialisierungen in bestimmten Bereichen. In einem Blogeintrag preist HPE das neue Programm als besonders übersichtlich und transparent an.

Semas IT startet Flatrate-Modell für IT-Services

Jetzt lanciert auch OpenAI einen KI-Webbrowser

Diese strategischen Tech-Trends prägen die kommenden 5 Jahre

Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus

Wenn Englisch sogar für Muttersprachler unerklärbar ist

Deutsches SAP-Beratungshaus expandiert in die Schweiz

Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien

Samsung stellt sein grösstes LCD-Display vor

Anthropic bringt Claude Code ins Web
