Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Salesforce und Namics haben eine Partnerschaft angekündigt. Bereits seit August arbeiten die Unternehmen zusammen. Namics will damit seine Beratungskompetenzen für Grosskunden ausbauen.
Anfang August ist Namics eine Partnerschaft mit Salesforce eingegangen. Wie die Schweizer Agentur mitteilt, gilt die Zusammenarbeit für Deutschland und die Schweiz.
Namics reagiere mit der Partnerschaft auf den gestiegenen Beratungsbedarf im Bereich Salesforce bei Grosskonzernen. Endkunden würden vermehrt nach individuellen Lösungen verlangen. Mit den Tracking-Lösungen von Salesforce können diese realisiert werden, heisst es weiter.
Namics adressiert mit der Kooperation vor allem Grosskunden. Erste Gespräche führt Namics nach eigenen Angaben bereits. Marike Carstens, Senior Principal Consultant bei Namics, ist für den Ausbau der Salesforce-Expertise zuständig.
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Eine neue Art von Pixel
TD Synnex baut Angebot an Dell-Services aus
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
"Star Wars" mit winzigem Budget