Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Salesforce und Namics haben eine Partnerschaft angekündigt. Bereits seit August arbeiten die Unternehmen zusammen. Namics will damit seine Beratungskompetenzen für Grosskunden ausbauen.
  
      
    Anfang August ist Namics eine Partnerschaft mit Salesforce eingegangen. Wie die Schweizer Agentur mitteilt, gilt die Zusammenarbeit für Deutschland und die Schweiz.
Namics reagiere mit der Partnerschaft auf den gestiegenen Beratungsbedarf im Bereich Salesforce bei Grosskonzernen. Endkunden würden vermehrt nach individuellen Lösungen verlangen. Mit den Tracking-Lösungen von Salesforce können diese realisiert werden, heisst es weiter.
Namics adressiert mit der Kooperation vor allem Grosskunden. Erste Gespräche führt Namics nach eigenen Angaben bereits. Marike Carstens, Senior Principal Consultant bei Namics, ist für den Ausbau der Salesforce-Expertise zuständig.
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Yuh bekommt einen neuen CEO
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis