Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Salesforce und Namics haben eine Partnerschaft angekündigt. Bereits seit August arbeiten die Unternehmen zusammen. Namics will damit seine Beratungskompetenzen für Grosskunden ausbauen.

Anfang August ist Namics eine Partnerschaft mit Salesforce eingegangen. Wie die Schweizer Agentur mitteilt, gilt die Zusammenarbeit für Deutschland und die Schweiz.
Namics reagiere mit der Partnerschaft auf den gestiegenen Beratungsbedarf im Bereich Salesforce bei Grosskonzernen. Endkunden würden vermehrt nach individuellen Lösungen verlangen. Mit den Tracking-Lösungen von Salesforce können diese realisiert werden, heisst es weiter.
Namics adressiert mit der Kooperation vor allem Grosskunden. Erste Gespräche führt Namics nach eigenen Angaben bereits. Marike Carstens, Senior Principal Consultant bei Namics, ist für den Ausbau der Salesforce-Expertise zuständig.

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
