Cisco und Pure Storage vertiefen Partnerschaft
Neue Validated Designs sowie Anreize für gemeinsame Partner: Cisco und Flash-Spezialist Pure Storage wollen enger zusammenarbeiten.
Cisco und der Flash-Hersteller Pure Storage planen, ihre Zusammenarbeit auszubauen. Gemeinsam wollen sie das Flashstack-Geschäft stärken. Hierzu haben sie das gemeinsame Angebot an konvergenter Infrastruktur erweitert, wie Pure Storage mitteilt.
Der Flash-Spezialist kündigte etwa die Referenzarchitektur Flashstack Mini an. Die Lösung umfasst gemäss Mitteilung das Flash Array M10 von Pure Storage sowie die Rechen- und Fabric-Interconnect-Hardware von Ciscos UCS Mini-Systems. Im Paket ist ebenfalls die Virtualisierungssoftware von VMware oder Microsoft enthalten.
Die Unternehmen entwickelten zudem das Cisco Validated Design für Flashstack mit VMware Horizon für Enterprise-VDI-Implementierungen mit bis zu 5000 Arbeitsplätzen, wie es in der Mitteilung heisst.
Die Unternehmen weiten ihre Zusammenarbeit auch auf den Channel aus. Flashstack ist nun ein Teil von Ciscos Solution-Incentive-Programm. Das soll die gemeinsamen Partner unter anderem bei der Bereitstellung und Vermarktung von Lösungen unterstützen.

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Swisscom lanciert SASE-Lösung Beem

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

So erkennt man Fake-Angebote

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik
