Datastore listet Heat Software
Der Spreitenbacher Distributor Datastore hat die Produkte von Heat Software in sein Sortiment aufgenommen. Es sind Lösungen für Cloud-Service- und Endpoint-Management.
Schweizer Reseller und Integratoren können jetzt die Produkte von Heat Software über den Spreitenbacher Value-Added-Distributor Datastore beziehen, wie dieser mitteilt.
Gemäss Mitteilung bietet der US-Hersteller Heat Software die "weltweit leistungsfähigste Verbindung flexibler, skalierbarer und sicherer Lösungen" für Cloud-Service- und Endpoint-Management. Die Produkte würden die Servicequalität steigern und für einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb sorgen, heisst es weiter.
Laut Stefan Beeler, Head of Alliance Management bei Datastore, bietet Heat Software interessante Möglichkeiten für die Partner des Distributors. Partner sollen die Software einfach in ihr Portfolio aufnehmen und so neue Bereiche bei ihren Kunden erschliessen können.

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Was sind die IT-Prioritäten der Schweiz?

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle
