Datastore listet Heat Software
Der Spreitenbacher Distributor Datastore hat die Produkte von Heat Software in sein Sortiment aufgenommen. Es sind Lösungen für Cloud-Service- und Endpoint-Management.
Schweizer Reseller und Integratoren können jetzt die Produkte von Heat Software über den Spreitenbacher Value-Added-Distributor Datastore beziehen, wie dieser mitteilt.
Gemäss Mitteilung bietet der US-Hersteller Heat Software die "weltweit leistungsfähigste Verbindung flexibler, skalierbarer und sicherer Lösungen" für Cloud-Service- und Endpoint-Management. Die Produkte würden die Servicequalität steigern und für einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb sorgen, heisst es weiter.
Laut Stefan Beeler, Head of Alliance Management bei Datastore, bietet Heat Software interessante Möglichkeiten für die Partner des Distributors. Partner sollen die Software einfach in ihr Portfolio aufnehmen und so neue Bereiche bei ihren Kunden erschliessen können.
Leuchter IT Solutions bereitet Generationenwechsel vor
Wo die Schweiz im Markt für Rechenzentren steht
Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2026
Quorum Cyber plant Übernahme des Zürcher Cybersecurity-Anbieters Ontinue
EDÖB veröffentlicht Leitfaden zur digitalen Überwachung in Pflegeeinrichtungen
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
Bundesrat Albert Rösti und Digitalswitzerland machen die Schweiz fit für den KI-Gipfel 2027
Cyberkriminelle phishen mit angeblicher Migros-Geschenkbox
Kunde sieht neues iPhone und flippt aus