Head of Insurance

Daniel Walther geht zu Ti&M

Uhr

Daniel Walther hat das CSC verlassen. Aber Dezemer 2016 kümmert er sich um die Digitalisierung und Sicherheit in der Versicherungsbranche.

Daniel Walther wird Head Insurance (Quelle: Ti&M)
Daniel Walther wird Head Insurance (Quelle: Ti&M)

Ti&M hat bekannt gegeben, dass Daniel Walther im Dezember als Head of Insurance zum Unternehmen stossen wird. Er soll Ti&M verstärkt bei Versicherungen vertreten und die Produkte des Unternehmens vermarkten.

Walther war 16 Jahre bei CSC Schweiz als Insurance Lead tätig. Er ist ehemaliger Geschäftsführer von Adesso Schweiz. Zuletzt arbeitete er bei IBM, wie man auf Xing nachlesen kann.

Ti&M ist ein Schweizer Anbieter von Digitalisierungs- und Security-Produkten. Zuletzt expandierte das Unternehmen nach Frankfurt und Lausanne.

Tags
Webcode
DPF8_15659

Kommentare

« Mehr