Also installiert Netapp-Systeme für Reseller
Der Logistikdienstleister Also bietet seit November eine neue Dienstleistung für Netapps Reseller an. Das Unternehmen installiert neu Netapp-Systeme für die Reseller.
Also hat die Zertifizierung für Professional Services von Netapp erhalten. Somit kann Also Installationen von Netapp-Systemen für dessen Reseller durchführen, wie Also mitteilt. So könnten sich Netapp-Partner auf den Verkauf konzentrieren. Der Logistikdienstleister bietet den Service seit November an.
"Für den Reseller wird die Eintrittsschwelle und Komplexität im Netapp-Geschäft mit solchen Dienstleistungen deutlich gesenkt", erklärt Erich Steiner, Head of Division Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Also Schweiz. Das Angebot gilt gemäss Mitteilung für Netapp-Gold-Partner und für Partner ohne eigene Netapp-Ressourcen. Platinum- und Star-Partner könnten ebenfalls davon profitieren. Etwa wenn ihnen die Zeit oder die nötigen Ressourcen dazu fehlen würden, schreibt Also.
Swisscom integriert Cyberschutz direkt im Router
Der Ediacara-"Garten"
Schweizer Bevölkerung wünscht sich mehr digitale Souveränität
Huawei Schweiz ernennt neuen Channel-Chef
Wieso die TX Group auf einen etwas anderen Sicherheitsansatz setzt
Cyberinvestitionen verschieben sich zu Identity-First und Plattformlösungen
QNAP lanciert neues Eventformat für Schweizer Partner
Media Markt wird chinesisch - doch Österreich bremst Deal
Update: EU-Parlament will AI Act verschieben und KI für Nacktbilder verbieten