Weiterbildung

Also trainiert Partner in der Westschweiz

Uhr

Der Distributor Also hat ein Trainingscenter in Renens eröffnet. Bis Ende Jahr gibt es 10 Prozent Rabatt. Aber nur unter einer bestimmten Voraussetzung.

Wie funktioniert Microsofts Public Cloud? Was ist Office 365? Wie konfiguriert man VMware vSphere 6.5? Der Distributor Also kennt die Antworten und teilt sie nun in einem neuen Trainingscenter.

Wie Also mitteilt, steht das neue Trainingscenter in der Westschweiz, 4 Kilometer nordwestlich von Lausanne in dem Städtchen Renens. “Das neue Trainingscenter zeichnet sich durch sehr gute Erreichbarkeit und moderne Infrastruktur aus”, lässt sich Daniel Stäheli, Head of Also Suisse Romandie, zitieren. “Selbstverständlich wurde auch Anforderungen an die Infrastruktur, wie einer ausreichenden Anzahl kostenfreier Parkmöglichkeiten, Rechnung getragen.”

Individuelle Themenwünsche möglich

Das aktuelle Kursangebot ist über das Also Trainingsportal im Web ersichtlich. Partner würden jede Schulung auf Wunsch als “Company-Training” buchen können. Die Kurse könnten sie dann auf kleinere oder grössere Gruppen oder auf einen oder mehrere Kurstage verteilen. Also ist nach eignen Angaben individuellen Themenwünschen gegenüber offen.

Bis Ende 2016 bietet Also Lernwilligen 10 Prozent Einführungsrabatt, wenn sie sich mit mehreren Teilnehmern auf einmal anmelden.

Webcode
DPF8_14941

Kommentare

« Mehr