Salesforce-Cloud via Equinix verfügbar
Der Rechenzentrumsbetreiber bietet seinen Kunden und Partnern jetzt einen direkten Zugang zur Cloud-Plattform von Salesforce an.

Equinix hat sein Cloud-Exchange-Angebot erweitert. Kunden und Partner des Rechenzentrumsbetreibers können jetzt direkt auf die Cloud von Salesforce zugreifen, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Ankündigung bedeutet, dass sich Salesforce bei Equinix eingemietet hat, wie Equinix-Channel-Managerin Maria Neustifter im Gespräch mit der Redaktion erklärt. Die Verbindung zur Salesforce-Cloud läuft somit über private Leitungen innerhalb und zwischen den Rechenzentren von Equinix.
Gemäss Neustifter ist ausser Salesforce inzwischen auch SAP Hana via Cloud Exchange verfügbar. Insgesamt würden über 500 Cloud-Provider auf die Weise ihre Dienste bei Equinix anbieten.
Das vollständige Interview mit Maria Neustifter erscheint am 1. März 2017 im Print und online auf it-markt.ch.

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Swissbit beruft neuen CEO

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
