All-Flash von Solidfire

Also baut Netapp-Portfolio aus

Uhr

Der Distributor Also hat seit März die höchste Netapp-Zertifizierung für Solidfire. Also kann seine Kunden nun bei Storage-Installationen und -Projekten unterstützen.

(Quelle: iStock)
(Quelle: iStock)

Der Distributor Also hat sein Netapp-Portfolio ausgebaut. Seit März betreut und unterstützt Also seine Kunden bei der Installation von All-Flash-Storage-Systemen von Solidfire, wie Also mitteilt.

Das einstige Start-up Solidfire gehört seit 2015 zu Netapp. Netapp bezahlte 1,2 Milliarden US-Dollar für die Firma aus Atlanta.

Democenter mit Solidfire-System aufgerüstet

Also erlangte nach eigenen Angaben die höchste Zertifizierung für die Flash-Produkte von Solidfire. Ausserdem investierte der Distributor in ein eigenes Solidfire-System für sein Democenter.

Also bietet in dem Democenter Schulungen für Partner und deren Endkunden an. Im Center können Partner zudem Leistungstests durchführen und Proof-of-Concepts erstellen.

Webcode
DPF8_32359

Kommentare

« Mehr