Business Breakfast Tour 2017

Bintec Elmeg lädt zum Zmorge

Uhr

Bintec Elmeg hat die Daten für die Business Breakfast Tour 2017 bekanntgegeben. Das Unternehmen kommt auch nach Lenzburg.

(Quelle: Maksim Shebeko - Fotolia)
(Quelle: Maksim Shebeko - Fotolia)

Ab Anfang Mai ist Bintec Elmeg auf der Business Breakfast Tour 2017. Die Tour sei ein traditionelles Partnertreffen mit dem Ziel, den Austausch zwischen dem Unternehmen und dessen Partnern zu fördern. Ausserdem stehen Produkt- und Technologieneuheiten von Bintec Elmeg im Vordergrund, wie es in einer Pressemitteilung heisst.

Themen seien insbesondere die SIP-Trunk-Lösungen des Unternehmens. Zudem bespreche Bintec Elmeg mit den Partnern zukünftige Entwicklungen wie SD-WAN-Technologie und die Konsequenzen der steigenden Relevanz von Cloud-Lösungen.

Die Business Breakfast Tour 2017 kommt auch in die Schweiz. Am 10 Mai sei Bintec Elmeg in Lenzburg. Interessierte Partner könnten sich für den Event auf der Website des Unternehmens anmelden.

Tags
Webcode
DPF8_34081

Kommentare

« Mehr