Acer bringt neue All-in-One-PCs
Acers Aspire C22 und C24 sind nun auch in der Schweiz im Handel erhältlich. Die All-in-One-PCs kommen mit Webcams und Windows 10.
Acer hat die All-in-One-PCs Aspire C22 und C24 in den Handel gebracht. Das C22-Display ist 21,5 Zoll gross, das C24-Display 23,8 Zoll. Beide haben eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und eine mitgelieferte 720p-Webcam mit magnetischer Halterung.
Die Recheneinheit ist im unteren Drittel des Gehäuses angebracht. Verbaut sind Intel-CPUs, bis zu 8 Gigabyte DDR4-RAM und eine Kombination von maximal 128 Gigabyte SSD- und 1 Terabyte HDD-Speicher. Acer liefert das Gerät mit Windows 10 aus.
Die PCs haben Stereolautsprecher, einen Gigabit-LAN-Anschluss, einen SD-Kart-Slot, zwei Audio-Buchsen, zwei USB-3.0- und zwei USB-2.0-Ports. Im Lieferumfang sind eine USB-Maus und ein USB-Keyboard enthalten.
Acer empfiehlt für den C24 einen Endkundenpreis von 799 Schweizer Franken. Der C22 sollte rund 599 Franken kosten.
Green ernennt neuen Head of Datacenter Operations
Ivanti patcht kritische Sicherheitslücken
Switch verwaltet die .ch-Domain weiter
EDA speichert versehentlich sensible Daten in Microsoft-Cloud
Europäische Hotels verklagen Onlineplattform Booking.com
KI-Ambitionen der Unternehmen scheitern an der Realität
Update: ICT-Berufsbildung setzt revidierten Bildungsplan für ICT-Fachkräfte um
Wie Strassenschilder autonome Autos in die Irre führen
Meerschweinchen rennen um die Wassermelone und quieken