Zyxel bringt Access Point für KMUs und Hotels
Zyxel hat einen neuen Access Point lanciert. Das Gerät mit der Bezeichnung WAC5302D-S soll insbesondere in KMUs und Hotels zum Einsatz kommen.

Der Netzwerkspezialist Zyxel hat einen neuen Wireless Access Point vorgestellt. Das Gerät trägt die Bezeichnung WAC5302D-S. Es eigne sich insbesondere für KMUs und Hotels, schreibt Studerus, der Value-Added-Distributor von Zyxel.
Der Access Point verfügt über drei lokale Gigabit-Ethernet-Ports. Einer davon arbeitet mit Power over Ethernet. Er kann also ein angeschlossenes Gerät mit Stom versorgen.
Der WAC5302D-S bietet laut Mitteilung ein flaches Design und flexible Montagemöglichkeiten. Anwender könnten das Gerät mit der mitgelieferten Montageplatte auf einer Unterputzdose, in einem verborgenen Winkel oder auf einem Schreibtisch montieren. Das Gerät unterstützt 2,4 GHz- und 5 GHz-Frequenzbänder, wie Studerus mitteilt. Der Distributor empfiehlt einen Endkundenpreis von 330 Franken.

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Verwaltung und die Offenheit

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Redaktion macht Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
