Neue Website

Nedis Proditec tritt neu auf

Uhr

Nedis Proditec hat seinen Web-Auftritt aktualisiert. Die neue Website soll das Profil des Distributors schärfen. Zudem sei das Onlineportal nun besonders benutzerfreundlich.

Die neue Website sei besonders benutzerfreundlich. (Quelle: Nedis Proditec)
Die neue Website sei besonders benutzerfreundlich. (Quelle: Nedis Proditec)

Nedis Proditec hat eine neue Website. Der neue Web-Auftritt solle Kunden die "Nedis Story" erzählen, teilt der Distributor mit. Besucher könnten auf der neuen Website das Unternehmen besser kennenlernen. Auf dem Onlineportal erfahren die Nutzer, wofür Nedis steht und weshalb das Unternehmen ein geeigneter Partner für Unterhaltungselektronik ist, wie es in der Mitteilung heisst.

Die Website sei auf Mobilgeräte ausgelegt. Die Macher hätten besonderen Wert auf Übersicht und Benutzerfreundlichkeit gelegt. Dies betreffe etwa die Menüstruktur und die Möglichkeit, unkompliziert zwischen Inhalten zu wechseln. Die Site ist bereits online.

Webcode
DPF8_46997